Eingeloggt:
Dabei seit:
Abrufe:
10.04.2014
11.08.2010
2880

nicht online


  1. Man kann diese Gemeinde zu... (10.04.2014)
    Man kann diese Gemeinde zu diesem Pfarrer nur beglückwünschen!!! Ich bin ein wenig neidisch!!... mehr
  2. Meine Rede!! Nach der... (07.04.2014)
    Meine Rede!! Nach der Zahlung der Steuerschuld und der Verzugszinsen ist der Grund der Strafe weggefallen. Hoeness hat sich selbst angezeigt. Die Ermittlungsbehörden... mehr
  3. Steuerhinterziehung ist... (05.04.2014)
    Steuerhinterziehung ist strafbar. Gut! Warum gilt das nicht für Steuerverschwendung?... mehr
  4. Jetzt müssen wohl neue... (05.04.2014)
    Jetzt müssen wohl neue Gefängnisse gebaut werden!!!... mehr
  5. Nein, wir wählen sie in... (15.03.2014)
    Nein, wir wählen sie in den Bundestag, oder haben sie gewählt! Z.B. H.Kohl, Leisler Kiep, Wolfgang Schäuble! Die schwarzen Konten der CDU... mehr

orisscortum

pinkpussy1

fistqueen

odeth

bad_timing

derweissewal

rhinelander

apfelbutzn

sepp58
Suchen im sued-café
 

Suchen Sie innerhalb der sued-café Leser-Lounge nach anderen Mitgliedern und Themen.
Startseite sued-café  |  Kontakt  |  FAQ  |  Suche  
54 Jahre

Interessen/Themen
Die Löschung meiner Daten hat nicht geklappt, deswegen melde ich mich halt wieder an.
Außerdem gibt es trotz Moderator und "netiquette" schlimmere Online-Zeitungen als die SZ!

Ich bin ...
Mitarbeiter in einer Sparkasse und immer noch einsachtzig

Wer mich sucht, erkennt mich an ...
an meinem Charme

Wer mich morgens als erster anspricht, erfährt ...
moin moin

Man liebt mich für ...
meine spitze Zunge

Man fragt mich besser nicht nach ...
da gibt es so vieles

Ich mag ...
immer noch Weissbier

Mein größter Wunsch ...
ist auch bekannt

Meine Lieblings-Webseite ...
es gibt da viele

Macht mir einen Termin mit ...
lieber nicht!

Man nennt mich ...
Guenni
Gästebuch von guennihd Abonnieren Sie dieses Gästebuch als RSS Feed  
Einträge

02.07.2011    
 
Das Gedicht zu meinem neuen Avatar:

Der Pinkelstrahl dieses kleinen Jungen,
er gehört in hellsten Tönen besungen.
Fröhlich plätschert er dem schießwütigen Narren auf den behelmten Kopf.
Jetzt wisst ihr endlich, ihr Waffen-Narren, ein Helm ist auch nur ein umgedrehter Pinkeltopf.

Darum: Den Friedensnobelpreis für diesen Pinkelstrahl.
Kinder dieser Welt, pinkelt alle Waffennarren kahl!
Denn steter Tropfen höhlt den Helm.
Hoch lebe dieser Pinkel-Schelm

 
07.06.2011    
 
Hallo,
ein neues Thema wurde eröffnet.
Einfach mal vorbeischauen:

Warum hat cj-calva im SZ-Forum Narrenfreiheit?

 
09.05.2011    
sepp58  
 
http://www.niqel.de/bredel/news/news.htm____Hier zu finden!____
Erstmals in der Geschichte der Bundesrepublik veröffentlicht der Historiker Helmut Gewalt hier - auf der News-Seite der Willi-Bredel-Gesellschaft - die mehr als 400 Namen jener Bundestagsabgeordneten, deren vormalige NSDAP-Mitgliedschaft er nachweisen konnte.
Helmut Gewalt, Mitglied der Bredelgesellschaft, recherchiert seit rund zehn Jahren die NSDAP-Mitgliedschaft von Bundestags- und Landtagsabgeordneten der alten Bundesrepublik.
Die hier veröffentlichten Ergebnisse basieren vor allem auf der Durchsicht der NSDAP-Mitgliedskartei und der im Bundesarchiv unvollständig repräsentierten SA-Materialien und sind vor der Auswertung aller vorhandenen Erkenntnisse als vorbehaltlich und vorläufig anzusehen.
fragment of work in progress:

PDF-Datei:
Liste NSDAP-Mitgliedschaft der MdB, Alt-BRD

Link:
Liste NSDAP-Mitgliedschaft der Nachkriegsabgeordneten der Hamburger Bürgerschaft

PDF-Datei:
Liste NSDAP-Mitgliedschaft der Nachkriegsabgeordneten des Bayerischen Landtags

PDF-Datei:
Liste NSDAP-Mitgliedschaft der Nachkriegsabgeordneten des Bayerischen Senats

Link:
Liste NSDAP-Mitgliedschaft der Nachkriegsabgeordneten des Hessischen Landtags

PDF-Datei:
Liste NSDAP-Mitgliedschaft der Nachkriegsabgeordneten des Baden-Württembergischen Landtags

PDF-Datei:
Liste NSDAP-Mitgliedschaft der Nachkriegsabgeordneten des Rheinland-Pfälzischen Landtags

PDF-Datei:
Liste NSDAP-Mitgliedschaft der Nachkriegsabgeordneten des Saarlandtags

PDF-Datei:
Liste NSDAP-Mitgliedschaft der Nachkriegsabgeordneten des Berliner Senats

PDF-Datei:
Liste NSDAP-Mitgliedschaft von Abgeordneten des Europaparlaments 1952-79

PDF-Datei:
Liste NSDAP-Mitgliedschaft von Abgeordneten des Europaparlaments 1979-84

PDF-Datei:
50 Jahre Römische Verträge (1957 - 2007)

PDF-Datei:
Liste NSDAP-Mitgliedschaft von Teilnehmern am Verfassungskonvent auf Herrenchiemsee 1948

PDF-Datei:
Der Bundesrat

PDF-Datei:
Liste NSDAP-Mitgliedschaft von Nachkriegsabge

 
14.04.2011    
 
An einen gefallenen Stern

Karl-Theodor, Karl-Theodor,
Du kommst mir gar so seltsam vor.
Was gestern Deine Meinung war,
ist heut "von gestern". Sonderbar!

Was muß ich von dem Menschen halten,
der´s schafft, sein Denken zu gestalten
als sei´s egal was man so denkt,
Vertrauen kriegt man ja geschenkt.

Doch merke: Nur Parolen gröhlen,
und sorgsam sich das Haar zu ölen,
das reicht nicht aus, um zu bestehen.
Mit nichts mehr muß man untergehen.

Das Volk fand´s gut Dich zu begaffen,
doch sind nicht alle Menschen Affen.
Es gab die, die Dich schnell erkannten
und einen schnöden Blender nannten.

Wer sich den Doktorhut erschummelt,
indem er Text zusammenfummelt,
der nicht dem eignem Hirn entsprungen,
der wird zurecht nicht mehr besungen.

Dem wird der Doktorgrad entzogen,
weil er die Fakultät belogen.
Und Amt und Würde sind genommen.
Das hast Du super hinbekommen.

 
12.04.2011    
 
War doch klar, oder?

Daß Frau (Dr.?) Silvana Koch-Mehrin abgeschrieben hat, ist doch weder verwunderlich, noch sonderlich beachtenswert. Wir erinnern uns doch gern an ihren Auftritt bei "Hart aber Fair" zurück, anläßlich dessen Frau Koch-Mehrin eine Schätzung über die Zunahme der deutschen Staatsverschuldung binnen 75 Minuten abgab.
Diese Einschätzung lag derart kraß neben dem tatsächlichen Ergebnis, daß selbst ein minderbegabter 14-Jähriger ein treffenderes Ergebnis abgeliefert hätte.
Spätestens seit diesem Zeitpunkt war mir klar, daß Frau Silvana Koch-Mehrin nicht nur oberhalb, sondern auch unterhalb der Schädelplatte naturblond ist.
Und ich weiß auch warum: Es liegt an ihrem Vornamen. Bei jemandem der "Silvana" heißt, ist einfach nichts anderes zu erwarten.
Silvana ist abgeleitet aus dem lateinischen Wort "silva", was soviel heißt wie "Wald". Silvana ist somit die Bewohnerin des Waldes, was wiederum die erkennbare Hirnleistungsschwäche der Namensträgerin erklärt. Denn, wie der alte Lateiner bereits wußte: nomen est omen.
Glauben wir nicht alle "im Wald zu stehen", wenn uns eine gedankliche Verwirrung erfaßt?
Kennen wir nicht alle diese "Hinterwäldler", die uns ständig beweisen, daß man auch ohne die Last fundierter Bildung überleben kann?
Wie könnte man daher bei einer Blondine, die bereits in weiser Vorraussicht auf den Namen "Silvana" getauft wurde, annehmen, daß diese befähigt sei, eigene Gedanken im Rahmen einer Promotion zu formulieren? Diese Annahme erscheint geradezu unverschämt.
Und wie oft durften wir betrachten, daß Frau Silvana Koch-Mehrin sich "in die Büsche schlug", wenn ihr persönliche Arbeitsleistung abverlangt wurde? Erscheint es da nicht geradezu grotesk, um nicht zu sagen "abstrus", anzunehmen, Frau Silvana Koch-Dingsda habe Ihre Doktorarbeit mit eigenen, tiefschürfenden Gedanken bereichert.
Nein, liebe Leser; all dies durfte man nicht erwarten, wenn man sich nur vergegenwärtigte, daß diese FDP-Spitzenpolitikerin mit Vornamen "Silvana" heißt.

 
02.04.2011    
svensk  
 
Liebe/r guennihd
nirgends habe ich geschrieben, dass nur Hartz IV Empfänger betrügen und ich habe auch nicht geschrieben, dass es mehr Hartz IV Empfänger machen. Aber: Faule Eier müssen nunmal aussortiert werden. Bezüglich, dass es Politiker vormachen: Sicher richtig und da kann ich auch wunderbare Geschichten erzählen. ABer: Wollen wir nun Merkel, Seehofer, Westerwelle, Roth, Gabriel, Gysi und all die anderen Politiker, Ackermann und seine Bande als moralischen und rechtlichen Standard sehen. Dann können wir gleich nach Italien ziehen und werden in sehr kurzer Zeit süditalienische Verhältnisse bekommen. Aber dahin wollen Sie und ich hoffentlich nicht . ( Nebenbei sind die Süditaliener sehr nette Menschen mit einem wunderbaren Land. Nur die Mafia mag ich halt nicht so.)

 
31.03.2011    
 
Wie der Strommarkt in D seit Jahren von den mafiösen 4 Stromgranden manipuliert wird und wie eine politische Kontrolle ständig wieder verhindert wird:

http://mp3-download.swr.de/swr2/wissen/sendungen/2011/03/swr2wissen_20110329_stromhandel_in_deutschland.12844s.mp3

Wenn man das Prinzip der Strompreismanipulation verstanden hat, wird einem auch klar, warum die Stilllegung von 7 AKWs den Stromriesen nicht gaaaaanz ungelegen kommt.

 
14.03.2011    
 
Lesetipp:

"Die Laufzeitverlängerung - sie ist wahrscheinlich der größte Erfolg einer Industrielobby jemals in Deutschland. Beim Atomkompromiss vom Sonntag schwärmte Kanzlerin Merkel von der "Revolution", Minister Westerwelle von der "epochalen Bedeutung", Minister Röttgen vom "weltweit einzigartigen Konzept." Die eigene heiße Luft ließ die Regierung ganz hoch abheben. Fakt ist, die Dinosaurier-Technologie darf weitermachen. Aber, aber, die deutschen AKWs sind doch die sichersten der Welt! Und hat die Regierung den Betreibern nicht zusätzlich teure Auflagen vorgegeben? Jan Schmitt und Markus Schmidt enthüllen, wie sich E.on, Vattenfall, EnBW und RWE freuen dürfen über milde Sicherheitsvorgaben. Spart ihnen viel Geld."

http://www.wdr.de/tv/monitor/sendungen/2010/0909/atom.php5

 
12.03.2011    
xpeten  
 
So liebe Freunde und Mitstreiter,
jetzt haben wir den Salat.
Aber die ignoranten Kernkraftfans werden weiter an die Sicherheit dieser asozialen Gelddrucktechnik glauben, so wie sie an alles glauben, was hässlich, dreckig und inhuman ist. Auch nach dem x-sten GAU werden die von der Atomlobby Gehirngewaschenen weiter daran glauben und die Intelligenz verantwortlich handelnder Menschen mit ihrer Ignoranz und ihrer Häme beleidigen.
Das kann jetzt nicht einfach so weitergehen, oder?
Schluss mit Laufzeitverlängerung! Sofort!
Viele Grüße
xpeten


 
11.03.2011    
sepp58  
 
Atomkraftwerk am leeren Akku!
Lieber EL_LOLOLOLOLOL,Untersuchen lassen,Fresbee und die sonstigen Kernkraftexperten, vielen dank für eure Standhaftigkeit. ich sehe gerade Phönix und informiere mich über die Folgen der Naturkatastrophe. ihr habt mir die Gewissheit gegeben, daß nichts passieren kann und daß es bestimmt nicht richtig ist, daß mindestens zwei Atomkraftwerke kurz vor der Kernschmelze stehen. ein Parteigänger der CDU/CSU/FDP weiß das natürlich viel besser, und ein Parteigänger kann die Realität halt vollautomatisch ausblenden. Danke euch allen, ich werde nie mehr an eurer unendlichen Kompetenz zweifeln. Die nächsten 500000 jahre wird kein Endlager der Geotektonik zum Opfer fallen. jetzt kann ich ruhig schlafen.


________?Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'?Peter Alexander Ustinov

 
  vorherige Seite    1  |  2  |  3  |  4  |  5    nächste Seite